Gästebuch

Hallo Ihr lieben, leider läßt sich das alte Gästebuch nicht in die Neue Seite integrieren, aber ich hoffe, dass das neue Gästebuch genau so gut ankommt, wie das alte. Und für Alle die das alte Gästebuch vermissen, ist hier der Link dazu.

Ansonsten könnt ihr wie beim alten auch, einfach in die Tasten hauen.

  • 1
    Gravatar
    19.11.2013 18:28 Ines & Elvis aus Bad Sachsa

    Wir haben es endlich geschafft u. sind auf Eurer HP, super. Der Elvis ist ganz traurig, dass er die beiden Schwarzen, Duke u. Dich lange nicht gesehen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Treffen.

  • 2
    Gravatar
    02.02.2013 20:54 Benjy vom Ilsebach mit Frauchen aus Linnich
    http://www.benjy-labrador.jimdo.de

    Hallo Ihr lieben
    das freut mich sehr das ich wieder eine Halbschwester mehr habe ;) Eine Tolle Homepage hast du.
    Wenn du Facebook haben solltest kannst du gerne unter ( Benjy vom Ilsebach) gucken und auch gerne eine Freunschaftseinaldung schicken.
    So nun verschwinde ich mal schnell ins Bett, ist ja schon spät, für einen dicken schlabber über die Nase habe ich noch zeit *über die Nase schleck*
    Liebe Grüsse Benjy und Frauchen

  • 3
    Gravatar
    30.01.2013 11:26 M. und N. aus S. bei L. aus M. - OT S.

    Eine sehr schöne Seite habt ihr geschaffen, ich freue mich wenn wir euch mal wieder im Harz besuchen kommen können... (Und auf den Brocken klettern.)
    Nichtsdestotrotz sehen wir uns ja aber ohnehin im Sommer :-)
    Lasst es euch gut gehen und ärgert das Frauchen schön!
    Janz liebe Grüße ausm Osten!

  • 4
    Gravatar
    28.01.2013 15:57 Birgitta aus Muldestausee

    Hallo Schwesterherz,
    na hast Du Dir das Musikhotel angeschaut?
    Deine beiden Süßen können jetzt bestimmt nicht mehr im Schnee toben. Die Sonne oder der Fön, wer auch immer, hat ihn geklaut, wenigstens bei uns.
    Eine schöne Woche, Deine alte Schwester, ohne Baluechen :sad:

    Kommentar:

    Hallo, klar habe ich das Musikhotel gefunden, sieht nett aus, aber wir werden ja nicht so lange im Hotel uns aufhalten.

  • 5
    Gravatar
    29.12.2012 19:45 Heike, Familie & Askaban aus BI
    http://www.labrador-askaban.de

    Liebe 'Harzer',
    kommt gut ins neue Jahr .... wir wünschen Euch Glück, Gesundheit :rolleyes:
    LG
    Heike, Familie und Askaban

  • 6
    Gravatar
    10.10.2012 16:58 Birgitta aus Osten, bei Balu

    Hallo Schwesterlein, schöne Bilder von den Zweien. Ja der Herbst kann schön sein, aber auch ganz schön eklig.
    Liebe Grüße, natürlich auch von Baluechen. Deine Lieblingsschwester :lol:

Einträge 1 bis 6 von 23
© 2024 Heike Rathmann
Render-Time: 0.211536