Gästebuch

Hallo Ihr lieben, leider läßt sich das alte Gästebuch nicht in die Neue Seite integrieren, aber ich hoffe, dass das neue Gästebuch genau so gut ankommt, wie das alte. Und für Alle die das alte Gästebuch vermissen, ist hier der Link dazu.

Ansonsten könnt ihr wie beim alten auch, einfach in die Tasten hauen.

  • 7
    Gravatar
    11.09.2012 10:26 Frauchen von Duke aus Walkenried

    Liebe Wau Wau Grüße vom Duke-
    ne sehr schicke Seite hat die Oma da...
    Schönen Dank für die tägliche Betreuung
    und den vielen Spaß den ich mit China &
    Anne haben darf.
    Bis gleich Wau wau :wink:

  • Hallo,
    ich bin durch Zufall über eure Seite gestolpert und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck wieder verschwinden.
    Viel Spaß weiterhin mit euren Hunden wünschen
    Sandra und die Lampertstalen

  • 9
    Gravatar
    07.09.2012 10:08 Rathmann Heike aus Walkenried
    http://www.labrador-chiwa.de

    JUHU, mein Gästebuch funktioniert wieder. Bitte hinterlasst ganz viele Pfotenabdrücke auf meiner Seite, wir freuen uns über jeden Besuch!

  • 10
    Gravatar
    02.10.2010 20:39 Heike
    http://brown-labrador.cms4people.de/

    Ich bin ganz begeistert von Eurer “Hundehütte”. Spitze, das ist mal etwas ganz anderes! Ganz, ganz toll!

    Herzlichen Gruß aus der Nähe von Köln,

    Heike mit Maja und Duke

  • 11
    Gravatar
    29.08.2010 18:31 Heike
    http://www.labrador-askaban.de/

    Hallo Hundemama Heike,

    happy birthday, happy birthday …. alles Liebe und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag ….
    …. wünschen Dir die Bielefelder!!!!!

    Wir hoffen es war ein soooo schöner Tag wie im letzten Jahr und DEINE Welpen haben Dir viel Freude bereitet.

    Heike, Family und Askaban

  • 12
    Gravatar
    25.08.2010 11:52 Jack jr. und Max
    http://www.jack-jr.de/

    Hallo Chiwa und Anne,

    wir waren Euch schon lange nicht mehr besuchen und sind begeistert von der Homepage in neuem Design.

    Schön, dass es Chiwa wieder gut geht.

    Wir wünschen Euch ganz viel Spaß bei Eurem Welpentreffen.

    Liebe Grüße und Labbi-Schmatzer von Jack jr. und Max

Einträge 7 bis 12 von 23
© 2024 Heike Rathmann
Render-Time: 0.162459