Montag, 19.05.2008

Unser erstes Agility

So die Begleithundprüfung haben wir geschafft, jetzt dürfen wir starten. Unser erstes Agility-Turnier war am 27.04.2008 in Blankenburg. Traum-Wetter, Super Laune und Super-Stimmung. Frauchens “kleine” Tochter Kathyane hat sie begleitet, Frauchens große Tochter Julia kam auch zum Zuschauen und natürlich Herrchen war auch kurz da.

Und wie aufgeregt Frauchen war, sonst merkt sie sich den Parkur super aber diesmal vergass sie doch glatt eine Hürde. Aber Chiwa wäre nicht Chiwa wenn sie nicht wieder etwas besonderes zauberte. Sie lief richtig und Frauchen stand im “Wald”. So holte sich Chiwa bei ihrem ersten Turnier gleich den 2.ten Platz. Wir brauchen sicher nicht zu erwähnen wie stolz Frauchen war !!! Hier unser erstes Turnier:Unser erstes Agility Turnier

© 2024 Heike Rathmann
Render-Time: 0.101319