Aktuelles

  • Montag, 04.06.2012

    Schönste Jahreszeit

    Es ist so eine tolle Jahreszeit, die Natur mit sooo frischen Farben. Mensch und Hund können sich nicht satt sehen. Hier ein Bild von unseren Lieblingsplatz! Mami Chiwa (Mitte) Töchterchen Anne...

    mehr
  • Mittwoch, 07.03.2012

    Wann kommt der Frühling?

    Es wird Zeit das der Frühling kommt, duftende Wiesen, Training und laufen laufen laufen…. Bei uns im Harz ist es ja zu jeder Jahreszeit schön!

    mehr
  • Mittwoch, 04.01.2012
    Chiwa

    Ein frohes und glückliches Jahr 2012

    Wir möchten allen Besuchern ein frohes, glückliches und vorallem gesundes Jahr 2012 wünschen.

    mehr
  • Sonntag, 31.07.2011

    Agility Freestyle

    Wir lieben den Agility Sport, leider kann Frauchen mit uns Labbis nicht trainieren. Aber unser Kumpel Duki ist mit Liebe dabei. Und wie viel Spaß Agility macht seht Ihr hier.

    mehr
  • Montag, 21.03.2011

    Anne´s erster Ausstellungserfolg

    Wir waren auf unserer ersten Ausstellung in Kellinghusen und waren die Besten unserer Klasse, Frauchen konnte es garnicht glauben.

    mehr
  • Donnerstag, 10.03.2011

    Heike und Chiwa ... ein Team

    Wenn Frauchen mit uns arbeitet, sieht das schon gar nicht schlecht aus. Wenn Herrchen mit uns an der Leine läuft, bedarf es wohl noch einiger Trainingseinheiten vom Herrchen.

    mehr
Einträge 13 bis 18 von 42
© 2024 Heike Rathmann
Render-Time: 0.146225