Aktuelles

  • Donnerstag, 05.08.2010

    Askaban jun.

    Heute haben wir eine email erhalten von unserem Askaban jun., der fünfte aus unserem einzigartige Wurf. Er war schon auf einigen Ausstellungen und hier die Ergebnisse:

    mehr
  • Dienstag, 27.07.2010

    2tes Welpentreffen!

    Hallo meine 13 Weihnachtsengel, am 29.08.2010 ist unser zweites Welpentreffen und Mami Chiwa, Schwesterchen Anne und natürlich die Zweibeiner Heike & Reiner würden uns sehr freuen wenn Ihr wieder so...

    mehr
  • Donnerstag, 08.07.2010

    WM-Nicht Finale, aber unter den besten

    Ach die Zweibeiner sind schon komisch. Da hat unsere tolle WM – Elf mal verloren gegen eine wirklich auch gute Mannschaft wie Spanien und schon sind alle traurig.

    mehr
  • Montag, 14.06.2010

    Die Zweibeiner sind verrückt geworden

    Was ist denn jetzt passiert, meine Zweibeiner schauen Fernsehen und springen auf einmal auf und schreien…TOR….ich will einfach in Ruhe schlafen…und wieder TOR, meine Zweibeiner hat das Fieber...

    mehr
  • Dienstag, 01.06.2010
    Zeitungsartikel

    Heute waren wir in der Zeitung

    Harzkurier, 01.06.2010, Herrchen schlägt die Zeitung und auf einmal sieht er Frauchen und Teufelchen Anne ganz groß in der Zeitung.

    mehr
  • Freitag, 28.05.2010
    Wer ist wer?

    Wer ist Wer?

    Unser Teufelchen Anne ist nun schon 1 Jahr und 5 Monate alt und hat ihre Mami Chiwa in der Größe schon gut eingeholt. Frauchen kann beide noch gut unterscheiden doch es gibt Bilder, da fällt es sogar...

    mehr
Einträge 25 bis 30 von 42
© 2024 Heike Rathmann
Render-Time: 0.168556