Aktuelles

  • Montag, 24.05.2010

    2 Labbis in Wohl-Fühl-Laune

    Pfingsten 2010, endlich schönes Wetter und unsere 2 Labbis nutzten das schöne Wetter und hatten die beste Wohl-Fühl-Laune. Schaut selbst ...

    mehr
  • Donnerstag, 20.05.2010

    Unvergessene Welpenzeit

    Man weiss nicht so genau ob Mami Chiwa noch an die Welpenzeit denkt, aber Frauchen wird diese nie vergessen. Sehr gründlich hat sie sich vorbereitet. Zum Glück haben meine Zweibeiner ein super großes...

    mehr
  • Sonntag, 16.05.2010

    Jetzt beginnt das Leben danach

    Frauchen sagt immer….es gibt ein Leben vor der Begleithundprüfung ...

    mehr
  • Samstag, 03.04.2010

    Ostern im ollen Bahnhof

    Mami Chiwa, Teufelchen Anne und Brüderchen Attila tobten lustig durch den Garten und suchten Ostereier. Chiwa und Anne schauen schon mal wo der Osterhasi bleibt.

    mehr
  • Dienstag, 09.02.2010

    Labradore lernen gern ...

    Labradore lernen gern und auch schnell, zumal sie scheinbar immer hungrig sind. Für ein Leckerli machen sie fast alles wie das nachstehende Video zeigt: Zum Video ...

    mehr
  • Montag, 08.02.2010
    Baby

    Meine Geschwister

    Hier möchte ich Euch mit meinen 12 Geschwistern bekannt machen, natürlich immer schön der Reihe nach, immerhin 6 Schwarze, 3 Braune und 4 Blonde, schaut doch mal rein, das tollste Weihnachtsgeschenk...

    mehr
Einträge 31 bis 36 von 42
© 2024 Heike Rathmann
Render-Time: 0.127638